-
01.02.2012 · 13:08Das erste Paket ist da... Zwar noch keine Headliner, dafür meiner Meinung nach bereits jetzt schon ein hochklassiges "Mittelfeld"... Von diesen 15 Bands würde ich wohl bereits 9 oder 10 gucken gehen... Das ist ja mal ein Start
... 1-2 passable bis gute Headliner und ich schnapp mir ein Ticket
-
Werbung für nicht registrierte User
-
01.02.2012 · 13:20Gott sei Dank gibt es für so viele Musikgeschmäcker auch so viele unterschiedliche Festival-Typen - Mir sagen die 15 bisher bekanntgegebenen Gurten-Bands nicht zu - Dafür kannst du wahrscheinlich wieder weniger mit dem RAR-LineUp anfangen
-
01.02.2012 · 13:31Also mich hauen die Bands bis anhin gar nicht um. Das meiste sind jährliche Festivalgänger die man schon gefühlte 10x gesehen hat.
Birdy Nam Nam, Fritz Kalkbrenner & Other Lives nehme ich gerne mit, reicht aber noch lange nicht für einen Ticketkauf.
Erhoffe mir hier schon noch andere Kaliber, bin da aber zuversichtlich
-
01.02.2012 · 13:58mein highlight ist other lives.. digitalism immer gerne, waren letztes jahr sehr gut.. parov stelar müsste ich mal reinhören.. ansonsten gibt's leider wirklich (noch?) nicht viel her..
-
01.02.2012 · 14:22Mir ist das Vorgehen des Gurtenfestivals leicht schleierhaft. Müsste man zum Vorverkaufsstart nicht irgendein Aufhänger, sprich Headliner, präsentieren? Nicht dass die bestätigten Bands alle nichts taugen würden, aber es ist alles zu unspektakulär.
-
01.02.2012 · 22:31Ich habe mir mehr erhofft.
Ganz grosse Namen fehlen und von den bestätigten Bands werde ich mir wohl nur 3 ansehen...
Verglichen mit dem letzten Jahr ist die Qualität des bisherigen Line-ups enttäuschend.
Aber eben: Die Hoffnung stirbt zuletzt. -
02.02.2012 · 08:57Die einzelnen Bands finde ich weniger das Problem, aber ich finde die gesamte Welle etwas fade. Kann sich natürlich alles noch ändern.
-
28.02.2012 · 09:18irgend eine ahnung wann bands kommen, es hiess ja ende februar.
-
28.02.2012 · 10:52Morgen Mittwoch gibt es elf neue Bands für den Gurten, darunter erste Headliner.