- Seite(n): 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9
-
02.12.2011 · 10:22Die Adventszeit ist gekommen und Spekulationen um die weiteren Headliner und interssante Newcomer versüssen diese Zeit...
Björk hätte unweigerlich Headliner-Status...
RATM vorstellbar... FNM darf man nie aufgeben
Incubus sollen ja auch unterwegs sein.
Wird aber bestimmt die nächsten Monate noch neue Namen im Umlauf sein...
Daft Punk/Justice als Electro-Acts? Girl Talk wäre auch ein Spass...
Weiter hoffe ich auf Newcomer à la Anna Calvi, Typhoon, J. Roddy Walston & The Business, James Blake...
Was denkt ihr? -
Werbung für nicht registrierte User
-
05.12.2011 · 09:01Heute kommen wohl noch Pearl Jam Daten für Juni/Juli (bei den Ringrockern gelesen). Da war das OK vor 2-3 Jahren auch bereits kurz vor einer Verpflichtung...
-
08.12.2011 · 16:08Minus Pearl Jam. Minus RATM.
-
11.12.2011 · 11:24aaaaaaaaaaaah Horror! Wenn nur eine dieser beiden Bands in SG hätten auftreten können, hätte ich mich die nächsten 5 Jahre mit Baschi als Head für jeden Openair-Tag "zufrieden" gegeben.....
-
06.01.2012 · 07:54Meine Wunschbands und Tipps:
7 Dollar Taxi, Austra, Biffy Clyro, The Black Keys, BRMC, Bloc Party, Boy, Bush, Daft Punk, Death Cab For Cutie, Eels, Foals, Feist, Florence and the Machine, Foster The People, Franz Ferdinand!!, Huck Finn, I'm From Barcelona, Incubus, James Blake, Justice, The Kills, Mgmt, Mumford & Sons, The Naked and Famous, Phoenix, Portugal. The Man, Radiohead, Ryan Adams, Shout Out Louds, The Ting Tings, Two Door Cinema Club, We The Kings, White Lies, Yuksek, The XX und die Wombats -
09.01.2012 · 08:30Weis man eigentlich schon an welchem Tag die Hosen auftreten?
-
16.01.2012 · 20:17morgen wohl erste news...bin gespannt ob auch schon namen fallen
-
16.01.2012 · 20:59Oh. Aber nicht etwa The Cure...?
-
16.01.2012 · 22:54"Erste Namen fürs St. Galler Festival sind demnächst zu erwarten; für Dienstag sind schon mal Informationen über die Nachtschwärmer-Tickets angekündigt."
morgen also nachtschwärmer-neuigkeiten.. vielleicht gibts ja noch 1-2 bands für den donnerstag dazu.. die gabs ja letztes jahr zu einem ähnlichen zeitpunkt..
mit the cure würde ich nicht rechnen.. da dürfte das southside wohl ein veto einlegen, zeitliche und räumliche nähe und so.. -
17.01.2012 · 13:40Neues Design ist grässlich... Mag zwar Picasso aber das ist einfach nur...
@Sente: Mit was für Headliner, Co-Headliner rechnest du?
- Seite(n): 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9