- Seite(n): 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9
-
08.02.2012 · 09:15Wenn ich mir die realistischen Acts so anschaue, könnte es dieses Jahr ein Mittelfeld par excellence geben: M83, My Morning Jacket, Other Lives, Florence, Anna Calvi, Bon Iver, GusGus, Kurt Vile, The XX, Frank Turner, und und und
Bei den Headlinern bin ich mal wieder total auf dem Acker... Wie jedes Jahr
-
Werbung für nicht registrierte User
-
08.02.2012 · 09:46Genau das habe ich mir auch gedacht

Hatte eigentlich vor das Rock Werchter zu besuchen, aber sollte wirklich nur ein Bruchteil von den realistischen bis sehr realistischen Bands in St. Gallen sein muss ich mir das ernsthaft überlegen
Als Sonntagsheadliner kann mir ja The Cure sehr gut vorstellen. Werchter, Eurockeennes und dann St. Gallen, macht in meinen Augen Sinn?
-
08.02.2012 · 09:54Ob da der Sonntag passt? Hell wirds sein, was ja mal gar nicht zu einem Cure-Konzert passt. Und ob neben den Hosen nochmals ein derart teurer (???) Act verpflichtet wird... Ich glaube nicht. Aber wäre natürlich absolut dafür!
-
08.02.2012 · 10:04Das ist wohl auch wieder wahr

Wobei Incubus am Freitag wie von dir erwähnt doch auch sehr realistisch ist. Wäre ich einverstanden
Dann hätten wir Fr Headliner Incubus, Sa Headliner Hosen, fehlt noch der So Headliner
Da fällt mir halt neben The Cure von den realistischen nur noch Franz Ferdinand ein. Wobei ich mir Franz Ferdinand auch nicht so recht bei Sonnenschein vorstellen kann
Lassen wir uns überraschen
-
08.02.2012 · 12:47Mumford & Sons wäre ein sehr passender Head für den Sonntag... hach
-
08.02.2012 · 13:36das wär halt traum
-
08.02.2012 · 13:58haha, was hier wieder rumgeträumt wird..
incubus könnte ich mir auch gut vorstellen, von zielgruppe-preis-ausrichtung-routing her.. wobei da bisher nur von einem august-festival-auftritt in der schweiz die rede war.. vielleicht hat sich aber da ja noch was geändert..
mumford & sons wäre natürlich ein dickes ding, aber solange die nur daten ende mai bis mitte juni angesagt haben, glaube ich nicht daran, dass das hingekriegt werden kann.. -
10.02.2012 · 12:47Ich glaub nicht an die headliner Incubus und the cure..
dadurch wären die headliner 1x punkrock und 2x alternative rock.. in den letzten jahren hat sich jedoch das st.galler doch sehr an ihre linie von indie und electro gehalte.. darum erwarte ich eher dwo doors cinema oder wie fast jedes jahr noch einen vollkommen unerwarteten headliner -
10.02.2012 · 13:09Two Doors Cinema Club als Headliner? Unvorstellbar
-
10.02.2012 · 13:21letztes jahr waren die headliner fanta4, linkin park und qotsa... ich sehe hier den indie zusammenhang nicht
...
- Seite(n): 1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9