Startseite   ›  Gewinnen   ›  Gewinne 2x2 Tickets für The Locos im Kofmehl Solothurn
Montag, 28. Dezember 2009, 22:24 Uhr. elb. openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem Kofmehl Solothurn 2x2 Tickets für das Konzert von The Locos am 05. Februar 2010 im Kofmehl Solothurn Zum ersten Mal im Kofmehl: Pipi mit den The Locos Photo: The Locos / KPD Zum ersten Mal im Kofmehl: Pipi mit den The Locos
Nachdem die wohl populärste spanische Skapunk-Band Ska-P im Herbst 2005 bekanntgegeben hatte, für eine unbestimmte Zeit zu pausieren, dauerte es nicht lange, bis Pipi, Showmaster der Band auf der Bühne, ein neues Bandprojekt namens The Locos ('Die Verrückten') ins Leben gerufen hatte.

Das Erfolgsrezept blieb das gleiche wie bei Ska-P: politisch-rebellische Texte, harter Ska und eine verrückte Bühnenshow. Und der Plan funktionierte! Innert kürzester Zeit eroberte die 'neue' spanische Band mit ihren Liedern, die Pipi zum Teil eigentlich noch für Ska-P geschrieben hatte, die Konzerthallen und Festivals in ganz Europa.

Als Ende 2007 Ska-P beschlossen, wieder gemeinsam Musik zu machen, liess sich Pipi nur dazu bewegen, wenn er gleichzeitig weiterhin mit The Locos unterwegs sein könne. Dieser Kompromiss wurde ihm gewährt und so sind seither beide Bands mit grossem Erfolg unterwegs.

Am Freitag, 05. Februar 2010, machen The Locos auf ihrer anstehenden Tour zum ersten Mal Halt im Kofmehl Solothurn.
Unterstützt werden sie an diesem Abend dabei von der kanadischen Celtic-Pirate Punk-Band The Dreadnoughts und der Walliser Punkrockband Granny Smith. Türöffnung ist um 20:00 Uhr, die Konzerte beginnen um 21:00 Uhr.

Für dieses Konzert verlost openairguide.net in Zusammenarbeit mit dem Kofmehl 2x2 Tickets. Den Wettbewerb findest du unten bei den weiterführenden Links. am Wettbewerb teilnehmen

Meistgelesen

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.