Startseite   ›  Gewinnen   ›  Gewinne 2x2 Tickets für Ian Brown im abart Zürich
Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:15 Uhr. elb. openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem abart 2x2 Tickets für das Konzert von Ian Brown am 18. Januar 2010 im abart Zürich Am 18. Januar 2010 zu Gast im abart: Ian Brown Photo: Universal Music Am 18. Januar 2010 zu Gast im abart: Ian Brown
Ian Brown gehört zu den bedeutendsten Figuren in der britischen Musikszene. Zunächst agierte Brown zwölf Jahre als Frontmann der 1996 aufgelösten Band The Stone Roses, die zu den Aushängeschildern des damals neu entstandenen Genres 'Madchester' zählte und daraufhin von vielen bekannten Britpop-Bands wie Oasis, The Charlatans oder The Verve etc. als deren prägende Band in Sachen Musik und Attitüde angegeben wurde.

Danach begann der heute 46-jährige Engländer eine erfolgreiche Solo-Karriere. Er veröffentlichte mehrere Alben, die nahezu alle in den Top Ten der britischen Charts landeten und erhielt diverse Auszeichnungen, u.a. wurden ihm von den renommierten britischen Musikmagazinen 'NME' 2006 der 'Godlike Genius Award' und von 'Q' 2007 der 'Legend Award' verliehen.

In diesem Herbst erschien nun mit 'My Way' sein sechstes Soloalbum, das - wenig erstaunlich - natürlich ebenfalls den Weg in die Top Ten der britischen Hitparade fand und dort auf Platz acht einstieg.

Mit 'My Way' im Gepäck kommt nun Ian Brown am Montag,
18. Januar 2010 für sein einziges Schweizer Konzert ins Abart nach Zürich. Türöffnung ist um 20:00 Uhr.

Für dieses Konzert, das gemäss den Angaben des Veranstalters fast ausverkauft ist, verlost openairguide.net in Zusammenarbeit mit dem abart Zürich 2x2 Tickets. Den Wettbewerb findest du unten bei den weiterführenden Links. am Wettbewerb teilnehmen

Meistgelesen

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.