Startseite   ›  Gewinnen   ›  Ante Up zum 20-Jahr-Jubiläum - Gratis zu M.O.P. ins KiFF
Freitag, 25. Februar 2011, 01:06 Uhr. elb. Das KiFF Aarau feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit zahlreichen attraktiven Konzerten: eines davon findet am Samstag, 19. März 2011 mit dem US-Rap-Duo M.O.P. statt. openairguide.net verlost 2x2 Tickets Am 19. März im KiFF Aarau: M.O.P. Photo: mashoutposse.com Am 19. März im KiFF Aarau: M.O.P.
Das Rap-Duo "Mash Out Posse" aus den Staaten ist spätestens seit dem 2000 erschienen Album 'Warriorz' wohl jedem Hip Hop-Anhänger ein Begriff. Den grössten Anteil an dieser Bekanntheit dürften die beiden Hits 'Ante Up' und 'Cold As Ice' gehabt haben, die auf ebenjenem Album vertreten waren, das von niemand Geringerem als DJ Premier produziert wurde. Die folgenden Veröffentlichungen von M.O.P. mit namhaften Featurings wie z.B. Jay-Z, Busta Rhymes, Masta Ace uvm. schafften es zwar nicht ganz, an den Erfolg von 'Warriorz' anzuknüpfen. Dennoch konnte das Duo, das bereits seit 17 Jahren im Geschäft ist, danach auch ohne weitere kommerzielle Hits auf eine grosse internationale Fangemeinde zählen.


Die Hymne schlechthin von M.O.P.: 'Ante Up'

Seit Jahren sind M.O.P. ein gern gesehener Gast auf den Schweizer Bühnen. Ihren intensiven Liveshows eilt ein sehr guter Ruf voraus. Im Rahmen ihrer einmonatigen Europatour kann man sich hierzulande im kommenden März zwei Mal selber davon überzeugen. Neben einem Auftritt in Schaffhausen ist auch eine Show im KiFF in Aarau vorgesehen. Diese findet am Samstag, 19. März 2011 statt. Als Support wurde Simplicity, eine Crew aus Lenzburg, engagiert. Türöffnung ist um 21:00 Uhr, das Konzert beginnt um 23:30 Uhr. Tickets gibt es zum Preis von CHF 35 bei Starticket.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem KiFF 2x2 Tickets für das Konzert von M.O.P. am Samstag, 19. März 2011 in Aarau. Zum Wettbewerb gelangst Du über den untenstehenden Link im Kasten. Einsendeschluss ist der Sonntag, 06. März 2011. am Wettbewerb teilnehmen

Meistgelesen

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.