Startseite   ›  Gewinnen   ›  Motown geht auch 2011 nicht vergessen - Gratis zu Raphael Saadiq ins Kaufleuten
Samstag, 09. April 2011, 15:40 Uhr. elb. Raphael Saadiq hat mit seinem Motown-Soul das Schweizer Publikum bereits mehrfach begeistert. openairguide.net verlost 1x2 Tickets für sein Konzert am Samstag, 23. April 2011 im Kaufleuten Zürich Wird auch am 23. April 2011 im Kaufleuten wieder begeistern: Raphael Saadiq Photo: Alex Prager Wird auch am 23. April 2011 im Kaufleuten wieder begeistern: Raphael Saadiq
Wenn er auf der Bühne steht, fühlt man sich unweigerlich in die 70er-Jahre zurückversetzt. Wenn Raphael Saadiq mit seiner Ausstrahlung und einer hervorragenden Band im Rücken seine Songs performt, dann steht auch kein Tanzbein still. Zuletzt war das im Oktober 2009 im Kaufleuten in Zürich zu beobachten, als der 44-jährige Amerikaner seine Schweizer Fans (einmal mehr) mit einem begeisternden Auftritt mitreissen konnte.


Auch in Brüssel gefeiert: Raphael Saadiq - Staying In Love (live)

Saadiq, der ebenfalls als Produzent tätig ist und bereits für Stars wie Joss Stone, The Roots oder John Legend gearbeitet hat, gilt als einer der Hoffnungsträger, dass der authentische Motown-Soul der 60er- und 70er-Jahre in Zukunft nicht in Vergessenheit gerät. Dazu beitragen soll auch sein fünftes Album "Stone Rollin", das diesen März erschienen ist.

Mit dem neuen Album im Gepäck stehen natürlich einige Auftritte in der Schweiz auf dem Plan. Bevor im Juli 2011 Shows am Montreux Jazz (oh, das ist ja noch gar nicht offiziell.. ;) und am Blue Balls in Luzern folgen, kommt Raphael Saadiq am Samstag, 23. April 2011 für eine exklusive Clubshow ins Kaufleuten nach Zürich. Türöffnung ist um 19:00 Uhr, das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Tickets sind zum Preis von CHF 60 (Stehplatz) oder CHF 85 (Balkon - limitiert, nur via kaufleuten.ch) bei Ticketcorner erhältlich.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit AllBlues 1x2 Tickets für das einzige Schweizer Club-Konzert von Raphael Saadiq am Samstag, 23. April 2011 im Kaufleuten Zürich. Zum Wettbewerb gelangst Du über den untenstehenden Link im Kasten. Einsendeschluss ist der Donnerstag, 14. April 2011. am Wettbewerb teilnehmen
Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.