Startseite   ›  Gewinnen   ›  Stets ein Highlight - Gratis zu Die Fantastischen Vier ans Stars Of Sounds nach Aarberg BE
Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:15 Uhr. elb. Die wohl bekannteste Hip-Hop-Gruppe Deutschlands beehrt auch diesen Sommer die Schweizer Fans mit ihrer Anwesenheit. openairguide.net verlost 2x2 Tickets für den Freitag, 03. Juni 2011 am Stars Of Sounds in Aarberg mit Die Fantastischen Vier uvm. Am 03. Juni 2011 auf dem Stadtplatz in Aarberg BE: Die Fantastischen Vier Photo: Alexander Gnaedinger Am 03. Juni 2011 auf dem Stadtplatz in Aarberg BE: Die Fantastischen Vier
"Die Da", "Sie Ist Weg", "MfG", "Troy" - und wie sie alle heissen.. Die Fantastischen Vier haben in ihrer knapp 20-jährigen Karriere mehrere Tophits gelandet und zählen zu den Wegbereitern des deutschsprachigen Hip-Hops. Und auch wenn Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon mittlerweile alle über 40 Jahre alt sind, tut das ihrer Energie auf der Bühne keinen Abbruch. Noch heute begeistern die vier Stuttgarter mit ihrer Spielfreude und ihrem Humor die Massen.

Derzeit sind Die Fantastischen Vier mit ihrem achten Studioalbum "Für Dich Immer Noch Fanta Sie", das in den Albencharts in der Schweiz und Deutschland jeweils Platz eins belegt hat, auf einer ausgiebigen Tour unterwegs. Zum Tourauftakt war das Quartett im vergangenen November im Hallenstadion in Zürich zu Gast, wo es 10'200 Zuschauer (einmal mehr) mitzureissen wusste.


Die Fantastischen Vier - Troy (Live At Hallenstadion Zürich, November 2010)

Bevor Smudo & Co diesen Sommer am Open Air St. Gallen auftreten, statten sie Anfang Juni zuerst noch dem Berner Seeland einen Besuch ab. Anlässlich der dritten Ausgabe des Stars Of Sounds werden Die Fantastischen Vier am Freitag, 03. Juni 2011 auf dem Stadtplatz des kleinen Städtchens Aarberg auftreten.

Als Vorbands der deutschen Hip-Hop-Gruppe wurden der Schweizer Sänger mit Wurzeln in Barbados, William White, und Phrasenmäher aus Deutschland engagiert. Tickets können zum Preis von CHF 77 bei Starticket bezogen werden.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem Festival 2x2 Tickets für den Freitag, 03. Juni 2011 am Stars Of Sounds in Aarberg. Zum Wettbewerb gelangst Du über den untenstehenden Link im Kasten. Einsendeschluss ist der Mittwoch, 18. Mai 2011. am Wettbewerb teilnehmen
Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.