Startseite   ›  Gewinnen   ›  Die alte Schule zu Gast - Gratis ans Make The Hood Look Good nach Aarau
Freitag, 13. Mai 2011, 22:52 Uhr. elb. Die Hip-Hop-Festivalsaison wird in der Schweiz bereits Ende diesen Monats eröffnet. openairguide.net verlost Tickets für das Make The Hood Look Good am Samstag, 28. Mai 2011 in Aarau mit Rakim, Ugly Duckling uvm. Make The Hood Look Good 2011 mit Rakim und Ugly Duckling uvm. Photo: zVg., Make The Hood Look Good Make The Hood Look Good 2011 mit Rakim und Ugly Duckling uvm.
Zum dritten Mal ist es dieses Jahr soweit: eine weitere Ausgabe des Make The Hood Look Good steht an. Seit 2009 lockt das kleine, aber feine Hip-Hop-Festival internationale und einheimische Acts auf die Pferderennbahn nach Aarau. 2011 sind rund 20 Bands für das Festival auf dem zum grössten Teil gedeckten Areal gebucht.

Headliner des Make The Hood Look Good 2011 ist mit Rakim eine lebende Hip-Hop-Legende aus den USA. Seine grössten Erfolge feierte er Ende der 80er-Jahre im Duo mit DJ Eric B. Das Album "Paid In Full" von Eric B. & Rakim wurde damals von MTV gar zum besten Hip-Hop-Album aller Zeiten ausgezeichnet.


Ein Stück Hip-Hop-Geschichte: Eric B. & Rakim - Paid In Full

Weiters ist mit Ugly Duckling noch ein Act der alten Schule in Aarau am Start. Das 1993 in Kalifornien gegründete Trio ist besonders für seine Clubhits "A Little Samba" und "Turn It Up" bekannt. Der Westcoast-Rapper Fashawn, REKS und Emilio Rojas schliessen den Reigen der aus den Staaten anreisenden Bands ab.

Der deutsche Hip-Hop ist am Make The Hood Look Good durch die Kölner Retrogott und Hulk Hodn vertreten. Die grösste Delegation entsendet aber die Schweiz. Den meisten Fans des Mundart-Rap dürften Tommy Vercetti, Dezmond Dez und Manillio ein Begriff sein. Alle drei werden am Samstag, 28. Mai 2011 in Aarau spielen. Abgerundet wird das Line-Up durch eine Vielzahler regionaler Acts und diverser Newcomer.

Tickets für das Make The Hood Look Good können zum Preis von CHF bei Ticketcorner bezogen werden. An der Abendkasse werden - abhängig vom Verlauf des Vorverkaufs - eine begrenzte Anzahl an Tickets für CHF 50 erhältlich sein.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem Festival drei Tickets für das Make The Hood Look Good am Samstag, 28. Mai 2011 in Aarau mit Rakim, Ugly Duckling uvm. Zum Wettbewerb gelangst Du über den untenstehenden Link im Kasten. Einsendeschluss ist der Mittwoch, 18. Mai 2011. am Wettbewerb teilnehmen

Das könnte dich auch interessieren

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.