Startseite   ›  Gewinnen   ›  Gewinne 2 Tickets für den Freitag am Caprices (ch)
Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:04 Uhr. elb.zuletzt aktualisiert: Freitag, 26. Februar 2010, 15:28 Uhr. openairguide.net verlost für den Freitag, 09. April 2010 am Caprices Festival mit Macy Gray etc. 2 Tagestickets Caprices 2010 Photo: zVg. Caprices 2010
Vom 07. bis 10. April 2010 findet im Herzen der Alpen, im bekannten Skiort Crans-Montana, zum siebten Mal das Caprices Festival statt. Auch dieses Jahr präsentiert das Caprices auf fünf Bühnen einen Mix aus Folk, Rock, lateinamerikanischen Klängen und international angesagten DJs.

Den dritten Tag des Caprices Festivals bestreiten als Headliner die wiedervereinten Morcheeba. Es handelt sich hierbei um den allerersten (!) Auftritt, den die Band mit ihrer früheren Sängerin Skye 2010 bestreiten wird, nachdem die Reunion Anfang Jahr bekannt geworden war. Morcheeba konnten als Ersatz für Macy Gray verpflichtet werden, die abgesagt hat. Vorab wird der französische Slam-Poet Grand Corps Malade sein 2009 erschienenes Album 'Enfant de la ville' dem Publikum am Caprices vorstellen.

Auf der zweiten Bühne ist an diesem Tag mit Birdy Nam Nam für Spektakel garantiert. Dabei handelt es sich um eine vier Mann starke DJ-Crew, die mit vier Plattenspielern gleichzeitig auf der Bühne steht und so gemeinsam live ihre Songs performt. Im Gegensatz dazu wird am selben Abend der südafrikanische Singer und Songwriter Yoav im Réservoir auf sich alleine gestellt sein und seine Songs darbieten, was aber mit derselben Intensität wie von zehn Musikern von statten gehen soll. Weiters wird mit Trip In noch eine Band erwartet, die mit Saxophon und Rap Hip Hop und Jazz fusionieren.

Den Tag beschliessen wird mit Carl Cox eine wahre DJ-Legende. Mehrfach und sogar von seinen Mitkonkurrenten zum 'besten DJ der Welt' gekrönt, ist mit Cox mit Sicherheit für einen gelungenen Abschluss gesorgt.

Tagestickets für den 09. April 2010 sind zum Preis von CHF 69 erhältlich. Ebenfalls sind Kombitickets für mehrere Tage verfügbar. Ein Abonnement für 2 Tage kostet CHF 129 und für 3 Tage CHF 189. Den Festivalpass für vier Tage gibt es zum Preis von CHF 249. Tickets können unter anderem bei Starticket bezogen werden.

openairguide.net verlost für den Freitag, 09. April 2010 in Zusammenarbeit mit dem Caprices Festival 1x2 Tagestickets. Den Wettbewerb findest du unten bei den weiterführenden Links. am Wettbewerb teilnehmen

Meistgelesen

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.