Startseite   ›  Gewinnen   ›  Vom Surfbrett auf die Konzertbühne - Gratis zu Donavon Frankenreiter nach Bern
Freitag, 26. August 2011, 11:23 Uhr. elb. Spätestens seit Jack Johnson ist bekannt, dass Surfprofis auch an der Gitarre eine gute Figur abgeben können. openairguide.net verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Donavon Frankenreiter am Mittwoch, 21. September 2011 im Bierhübeli Bern Im September 2011 zwei Mal in der Schweiz: Donavon Frankenreiter Photo: zVg., Bierhübeli Im September 2011 zwei Mal in der Schweiz: Donavon Frankenreiter
Der Erfolg von Donavon Frankenreiter ist eng mit dem Namen Jack Johnson verknüpft. Johnson hat seinem guten Freund Frankenreiter quasi den Pfad vom Surfprofi zum erfolgreichen Musiker vorgegeben. 2004 darf der damals 32-jährige Frankenreiter über das Label von Jack Johnson, der zu diesem Zeitpunkt bereits ein Album in den Top3 der US-Charts platziert hat, sein Debütalbum veröffentlichen.

Den ganz grossen kommerziellen Durchbruch wie sein Mentor schafft Donavon Frankenreiter in den Folgejahren zwar nicht. Dennoch ist er laufend wieder auf Tourneen und Festivals in den hiesigen Breitengraden unterwegs. Mittlerweile ist der Kalifornier bei Studioalbum Nummer vier angelangt. Es heisst Glow und ist im vergangenen Herbst erschienen.


Donavon Frankenreiter - Lovely Day (Live at Montreux Jazz 2011)

Nachdem Frankenreiter diesen Sommer bereits dem Montreux Jazz einen Besuch abgestattet hat, kommt er im September im Rahmen einer zweiwöchigen Europatournee erneut für zwei Auftritte in die Schweiz. Nachdem er am Dienstag, 20. September 2011 im Kaufleuten auf der Bühne gestanden ist, spielt er am Tag darauf ebenfalls noch in Bern. Das Konzert im Bierhübeli beginnt um 20:15 Uhr. Tickets sind zum Preis von CHF 39 bei Starticket erhältlich.

In Zusammenarbeit mit dem Bierhübeli verlost openairguide.net 2x2 Tickets für das Konzert von Donavon Frankenreiter am Mittwoch, 21. September 2011 im Bierhübeli in Bern. Zum Wettbewerb gelangst Du über den untenstehenden Link im Kasten. Einsendeschluss ist der Sonntag, 11. September 2011. am Wettbewerb teilnehmen
Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.