Startseite   ›  Gewinnen   ›  Unaufhörlich unterwegs - Gratis zu The Sounds nach Solothurn
Freitag, 03. Februar 2012, 11:12 Uhr. elb. Vier Alben, über tausend Konzerte und noch kein Ende in Sicht. openairguide.net verlost 2x2 Tickets für das Konzert von The Sounds am Montag, 13. Februar 2012 im Kofmehl Solothurn The Sounds im Februar 2012 in der Schweiz Photo: zVg., Kofmehl The Sounds im Februar 2012 in der Schweiz
13 Jahre sind sie nun schon auf Tournee und offensichtlich noch immer nicht müde. Die Rede ist von The Sounds, der Band um die durchaus attraktive Sängerin Maja Ivarsson aus dem schwedischen Helsingborg. Als unermüdliche Antreiberin auf der Bühne, die laufend mit dem Publikum kokettiert, hat Ivarsson längst den Dreh raus, wie sie ihre Fans um den Finger wickeln und für sich begeistern kann.

Ein Fan namens Dave Grohl
Nach dem Erfolg ihres Debütalbums Living In America in ihrer Heimat Schweden vor rund zehn Jahren hatten es Ivarsson & Co ziemlich zügig geschafft, auch in den USA Fuss zu fassen. Inzwischen hat die Indie-Rockband mit ihrem «80er-Jahre angehauchten Synthie-Punkpop» über 500 Konzerte in den Staaten hinter sich und kann dabei auf prominente Supporter wie z.B. Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl zählen.


The Sounds - Tony The Beat

Derzeit sind The Sounds mit ihrem vierten Studioalbum Something To Die For (mal wieder) auf Tournee. Auf den Release des Albums im vergangenen Frühling folgten zahlreiche Auftritte an Festivals, u.a. am Heitere, Southside/Hurricane oder Nova Rock, sowie mehrere Shows in den USA, Kanada und Mexiko.

Februar 2012: Shows in Solothurn und Zürich
Vom Touren scheint das Quintett nicht genug kriegen zu können. Diesen Winter steht nämlich bereits wieder eine ausgiebige Clubtour durch Europa an. Dabei spielen sie auch zwei Mal in der Schweiz. Am Montag, 13. Februar 2012 sind sie im Kofmehl in Solothurn zu Gast, ehe sie einen Tag darauf im abart in Zürich spielen.

Die Show am Montag in Solothurn beginnt um 20:00 Uhr und dauert bis etwa 22:30 Uhr. Als Support sind The Limousines aus den USA mit am Start. Tickets kosten CHF 35 und können via starticket.ch bezogen werden.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem Kofmehl 2x2 Tickets für das Konzert von The Sounds am Montag, 13. Februar 2012 in Solothurn. Zum Wettbewerb gelangst Du über den untenstehenden Link im Kasten. Einsendeschluss ist der Montag, 06. Februar 2012. am Wettbewerb teilnehmen
Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.