Startseite   ›  Gewinnen   ›  Auf dem schnellsten Weg nach oben - Gratis zu The Jezabels nach Zürich
Samstag, 03. März 2012, 14:39 Uhr. elb. Die australischen Newcomer The Jezabels sind auf dem besten Weg, innert kürzester Zeit internationale Bekanntheit zu erlangen. openairguide.net verlost 1x2 Tickets für ihr erstes Schweizer Konzert am Mittwoch, 14. März 2012 im abart in Zürich. Das erste Mal in der Schweiz: The Jezabels Photo: zVg., Four Artists Das erste Mal in der Schweiz: The Jezabels
Es ist nur wenige Monate her, als sie noch als Geheimtipp gehandelt wurden. Mittlerweile scheint es bloss eine Frage der Zeit zu sein, wann The Jezabels auf den ganz grossen Bühnen in Europa und den USA stehen werden. Rund um das australische Quartett ist ein wahrer Hype entstanden.

Viel Vorschusslorbeeren für eine Band, die in den vergangenen drei Jahren bislang lediglich drei EPs veröffentlicht hat. In diesen Tagen ist nun in Europa ihr Debütalbum mit dem Titel Prisoner erschienen. Die kräftige Stimme von Hayley Mary über melodischen Arrangements und die auffälligen, weil energischen Schlagzeugparts von Drummer Nik Kaloper bilden dabei die Merkmale des jezabelschen Indie-Rocks. Sie seien eine Mischung aus Fleetwood Mac, Kate Bush und The Temper Trap, wird ihnen nachgesagt.


The Jezabels - Hurt Me (Live in Sydney, 2009)

Zunächst in der Hafenkneipe angesetzt, ist das erste Schweizer Konzert der australischen Newcomer am Mittwoch, 14. März 2012 infolge der grossen Nachfrage mittlerweile innerhalb Zürichs ins grössere abart verlegt worden. Mit The Rambling Wheels aus Neuenburg, die vergangenes Jahr national für ziemlich Aufsehen sorgten, steht als Supportact eine weitere aufstrebende Band auf der Bühne. Konzertbeginn ist um 20:00 Uhr. Tickets sind zum Preis von CHF 28 bei Starticket erhältlich.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem abart 1x2 Tickets für den allerersten Auftritt in der Schweiz von The Jezabels am Mittwoch, 14. März 2012 in Zürich. Zum Wettbewerb gelangst Du über den Link im untenstehenden Kasten. Einsendeschluss ist der Mittwoch, 07. März 2012. am Wettbewerb teilnehmen
Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.