Startseite   ›  Gewinnen   ›  Unaufdringlich brillant - Gratis zu Cass McCombs ins Bad Bonn
Samstag, 17. März 2012, 17:10 Uhr. elb. Mit seinem Folk-Rock hat sich der Songwriter Cass McCombs in den vergangenen Jahren bei Fans und Kritikern etabliert. openairguide.net verlost 2x2 Tickets für sein Konzert am Samstag, 24. März 2012 im Bad Bonn in Düdingen FR. Liebling der Kritiker: Cass McCombs Photo: zVg., Bad Bonn Liebling der Kritiker: Cass McCombs
2011 war ein produktives Jahr von Cass McCombs. Der amerikanische Singer-Songwriter veröffentlichte nämlich gleich zwei neue Alben. Im April erschien sein fünftes Album Wit's End bei Domino Records, dem bereits im November Nummer sechs namens Humor Risk folgte. Den kurzen zeitlichen Abstand erklärte McCombs dabei damit, dass er beide Werke gleichzeitig aufgenommen hatte.


Cass McCombs - County Line

Für die Kritiker von Pitchfork & Co ist diese Produktivität aber kein Problem. Schon seit Jahren geniesst der mittlerweile 35-jährige Amerikaner mit seinen facettenreichen Folksongs bei den Rezensoren ein sehr gutes Ansehen. Die britische Radiolegende John Peel nennt ihn gar «unaufdringlich brillant».

Mit ausreichend Songmaterial präsentiert sich Cass McCombs diesen März nun auf einer ausgiebigen Europatournee. Dabei macht er zunächst drei Mal in der Schweiz Halt. Nachdem er im Palace St. Gallen und im Treibhaus in Luzern auf der Bühne gestanden ist, tritt er schliesslich noch am Samstag, 24. März 2012 im Bad Bonn in Düdingen auf. Tickets für diesen Konzertabend im Kultlokal im Kanton Fribourg sind zum Preis von CHF 28 bei Starticket verfügbar.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem Bad Bonn 2x2 Tickets für das Konzert von Cass McCombs am Samstag, 24. März 2012 in Düdingen FR. Zum Wettbewerb gelangst Du über den Link im untenstehenden Kasten. Einsendeschluss ist der Dienstag, 20. März 2012. am Wettbewerb teilnehmen
Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.