Startseite   ›  Gewinnen   ›  Erfolgsrezept gefunden - Gratis zu The Subways nach Bern
Montag, 19. März 2012, 17:43 Uhr. elb. Das britische Indie-Rocktrio The Subways gehört zu den Bands, die auf der Bühne so richtig zur Geltung kommen. openairguide.net verlost 1x2 Tickets für sein Konzert am Donnerstag, 29. März 2012 im Bierhübeli in Bern Gefragter Liveact: The Subways Photo: zVg., Poolbar Festival Gefragter Liveact: The Subways
Sie sind mittlerweile bestens bekannt in ganz Europa. Davon zeugen vor allem die grosse Anzahl Club- und Festivalkonzerte, die The Subways Jahr für Jahr hinter sich bringen und dabei jedes Mal noch mehr Fans für sich gewinnen. Ihr Erfolgsrezept, mit dem sie im vergangenen Herbst u.a. eine komplette Clubtour in Deutschland ausverkauften, ist dabei ziemlich simpel: kraftvoller Indie-Rock mit kurzen, knackigen Songs gepaart mit einer energischen Liveperformance.

"Rock & Roll Queen" und "Oh Yeah"
Die Brüder Billy Lunn und Josh Morgan plus Charlotte Cooper aus dem englischen Herfordshire bilden seit zehn Jahren The Subways. Bereits ihr Debütalbum Young For Eternity, das 2005 erschien, stiess auf äusserst positive Resonanz. Oh Yeah und Rock & Roll Queen entwickelten sich zu veritablen Indie-Rockhits. Nicht einmal die Trennung von Lunn und Cooper nach mehrjähriger Beziehung, die sich während den Vorbereitungen auf das zweite Album ereignete, konnte den Erfolg der Band bremsen.

Auf ihrer Festivaltour im vergangenen Sommer, wo The Subways u.a. am Open Air Gampel, Rock am See und Southside auftraten, performte das Indie-Rocktrio vorgängig erste Songs von ihrem neusten Album Money And Celebrity, das schliesslich im September 2011 veröffentlicht wurde.


The Subways am Hurricane Festival 2011 (Full Show)

2012: zwei Mal in Bern
Und so stehen Billy, Charlotte und Josh auch dieses Jahr wieder unzählige Male auf europäischen Bühnen. Zunächst steht nun eine ausgiebige Clubtour durch Deutschland, Grossbritannien & Co auf dem Programm. In der Schweiz gastieren The Subways im Jahr 2012 zwei Mal - beides Mal in Bern. Bevor sie im Juli am Gurtenfestival spielen, sind sie am Donnerstag, 29. März 2012 im Bierhübeli engagiert. Tickets für diesen Konzertabend (Beginn: 20:30 Uhr) sind zum Preis von CHF 38 bei Starticket verfügbar.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem Bierhübeli 1x2 Tickets für das Konzert von The Subways am Donnerstag, 29. März 2012 in Bern. Zum Wettbewerb gelangst Du über den Link im untenstehenden Kasten. Einsendeschluss ist der Freitag, 23. März 2012. am Wettbewerb teilnehmen
Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.