Startseite   ›  Gewinnen   ›  Endlich in Europa angekommen - Gratis zu Dan Mangan nach Aarau
Samstag, 07. April 2012, 11:50 Uhr. elb. In seiner Heimat Kanada ist Dan Mangan bereits enorm erfolgreich. Nun hat man auch in Europa richtig Notiz von ihm genommen. openairguide.net verlost 2x2 Tickets für sein einziges Schweizer Konzert am Montag, 23. April 2012 im KiFF in Aarau 2011 den Sprung über den grossen Teich geschafft: Dan Mangan Photo: Jonathan Taggart 2011 den Sprung über den grossen Teich geschafft: Dan Mangan
Manchmal dauert es eben etwas länger. Nicht erst seit diesem Jahr wird Dan Mangan gerne als einer der besten Songwriter betitelt, den Kanada in den letzten Jahren hervorgebracht habe. Mangan's zweites Album Nice, Nice, Very Nice war 2010 ein riesiger Erfolg in seiner Heimat und bescherte ihm u.a. einen Slot an dem in traumhafter Natur gelegenen Sasquatch-Festival in den USA. Mittlerweile tritt der bald 29-Jährige mit der kräftigen, tiefen Stimme in Kanada vor mehreren Tausend Zuschauern auf, wenn er denn nicht gerade von der Regierung als musikalische Untermalung für den offiziellen Staatsbesuch des britischen Prinzenpaares William und Kate engagiert wird..



Vor knapp einem halben Jahr ist Dan Mangan's drittes Album Oh Fortune erschienen, welches es als erstes seiner Alben so richtig nach Europa geschafft hat. Von den Kritikern gefeiert und schon desöfteren mit Mumford & Sons verglichen, ist Mangan im Zusammenspiel mit seiner hervorragenden Band ein Werk voller wunderbarer Harmonien, verschiedener Facetten und schöner Geschichten geglückt.

Im Rahmen einer einmonatigen Europatournee ist Dan Mangan - nach seinen beiden letzten Auftritten in Zürich und Basel - diesen Frühling nun in Aarau zu Gast. Am Montag, 23. April 2012 spielt er ein exklusives Konzert im KiFF. Als Supportact spielt ab 20:30 Uhr die kanadische Band Zeus. Tickets sind zum Preis von CHF 27 bei Starticket erhältlich.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem KiFF 2x2 Tickets für die einzige Schweizer Show von Dan Mangan am Montag, 23. April 2012 in Aarau. Zum Wettbewerb gelangst Du über den Link im untenstehenden Kasten. Einsendeschluss ist der Sonntag, 15. April 2012. am Wettbewerb teilnehmen

Meistgelesen

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.