Startseite   ›  Gewinnen   ›  Gewinne 3x2 Tickets für Blood Red Shoes im abart
Dienstag, 09. März 2010, 14:40 Uhr. elb. openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem abart 3x2 Tickets für das Konzert von Blood Red Shoes am 29. März 2010 im abart Zürich Am 29. März 2010 zu Gast im abart: Blood Red Shoes Photo: zVg., FKP Scorpio Am 29. März 2010 zu Gast im abart: Blood Red Shoes
Am Anfang war das Internet: die britischen Blood Red Shoes gehören zu einer dieser Bands, deren Ursprung im World Wide Web liegen. Laura-Mary Carter und Steven Ansell verabreden sich 2005 übers Internet zu einer Jam-Session und innert kürzester Zeit ist die Band gegründet und erste Konzerte absolviert.

Im Frühling 2007 werden sie vom Indie-Label V2 unter Vertrag genommen. Es folgen Auftritte an renommierten Festivals in Grossbritannien, wie dem Reading Festival und dem T In The Park und im April 2008 erscheint schliesslich das Debütalbum des Duos mit dem Titel 'Box Of Secrets'.

Obwohl sich die Blood Red Shoes selber für eine 'verkappte Popband' halten und den Begriff Indie ablehnen, darf ihre (basslose) Musik durchaus als Indie-Rock bezeichnet werden. Diesen Februar ist nun mit 'Fire Like This' das zweite Album der Band veröffentlicht worden.

Die Promotion ihres neuen Albums ist natürlich mit einer Tour verbunden. So kommt das britische Duo im März das dritte Mal nach Zürich. Nach Auftritten in der Hafenkneipe und im Rohstofflager ist nun das abart an der Reihe.
Dort findet das Konzert am Montag, 29. März 2010 statt. Türöffnung ist um 20:00 Uhr, Konzertbeginn um 20:30 Uhr.

Für den Gig im abart verlost openairguide.net in Zusammenarbeit mit dem abart music club Zürich 3x2 Tickets. Den Wettbewerb findest du unten bei den weiterführenden Links. am Wettbewerb teilnehmen
Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.