Startseite   ›  Gewinnen   ›  Gewinne 2x2 Tickets für die Editors im Kofmehl
Samstag, 13. März 2010, 21:31 Uhr. elb. openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit der Kulturfabrik Kofmehl 2x2 Tickets für das einzige Schweizer Club-Konzert der Editors am 11. April 2010 im Kofmehl Solothurn Am 11. April 2010 für ein Club-Konzert in der Schweiz: Editors Photo: Editors/KPD Am 11. April 2010 für ein Club-Konzert in der Schweiz: Editors
Die Editors haben es geschafft. Heute zählen sie zu den gefragtesten Bands Grossbritanniens. Bereits ihre Debütsingle 'Bullets' gelangte in die britischen Charts, ihr erstes Album 'The Back Room' erreichte Platz zwei der Hitparade und erlangte später Platin.

Innert kürzester Zeit hatte die Band um Sänger Tom Smith - im Übrigen alles Absolventen eines Musikstudiums - die britische Insel erobert. Die Qualität ihrer Live-Auftritte dürfte dabei ein wesentlicher Bestandteil dieses Erfolgs gewesen sein. Auch das zweite Album der Editors - 'An End Has A Start' - knüpfte nahtlos an und noch mehr: Platz 1 und eine Nominierung als 'Beste Band' bei den Brit Awards.

Mittlerweile hat die englische Indie-Rockband auf dem europäischen Festland Fuss gefasst. Auf ihren Tourneen füllen sie immer grössere Hallen und auf den hiesigen Festivalbühnen sind sie ebenfalls ein gern gesehener Gast, im vergangenen Jahr unter anderem am Open Air St. Gallen und am Southside in Süddeutschland. Auch 2010 dürfte zumindest ein Festivalauftritt in der Schweiz auf dem Programm stehen.

Zunächst aber präsentieren die Editors am Sonntag, 11. April 2010 im Kofmehl Solothurn ihr neues Album 'In This Light And On This Evening', das wesentlich elektronischer daherkommt als seine Vorgänger und (natürlich) Platz 1 der britischen Albumcharts belegte. Türöffnung ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

Für diese einzige Club-Show der Editors in der Schweiz im Rahmen ihrer aktuellen Tour verlost openairguide.net in Zusammenarbeit mit dem Kofmehl Solothurn 2x2 Tickets. Den Wettbewerb findest du unten bei den weiterführenden Links. am Wettbewerb teilnehmen

Meistgelesen

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.