Startseite   ›  Gewinnen   ›  Gelungener Alleingang - Gratis zu Sarah Blasko nach St. Gallen
Samstag, 06. April 2013, 15:27 Uhr. elb. In Australien erobert sie regelmässig die Charts. Demnächst kehrt Sarah Blasko mit ihrem vierten Album «I Awake» in die Schweiz zurück. openairguide.net verlost 2x2 Tickets für das Konzert am Mittwoch, 24. April 2013 in der Grabenhalle in St. Gallen. Hat im Februar 2013 im Opernhaus in Sydney gespielt: Sarah Blasko. Photo: zVg., Gap Events Hat im Februar 2013 im Opernhaus in Sydney gespielt: Sarah Blasko.
Dieses Mal wollte Sarah Blasko die vollständige Kontrolle. Nachdem sie drei Alben lang die Songs geschrieben und mitproduziert hatte, entschied sich die 36-jährige Australierin, beim neusten Werk neu allein die Gesamtproduktion zu übernehmen. Das ging ihr gemäss eigener Aussage an die Substanz, hat aber zu einem bemerkenswerten Resultat geführt. In Zusammenarbeit mit dem bulgarischen New Symphony Orchestra ist Blasko ein «defining, unsettling masterpiece» (Rolling Stone) geglückt.

Die ganz grosse Nummer wie in ihrer Heimat, wo sie mit ihren Alben drei Mal Platinstatus und etliche Top-10-Platzierungen erreichte, ist Sarah Blasko in den hiesigen Breitengraden (noch) nicht. Zur Lancierung von «I Awake» spielte sie beispielsweise - unterstützt von jeweils dort ansässigen, angesehenen Orchestern - in den grössten Städten Australiens, darunter auch im Opernhaus (!) in Sydney. Gleichwohl hat Blasko allein mit ihrer wunderbaren Stimme das Schweizer Publikum in Vergangenheit ebenfalls schon mehrfach überzeugen können und bezaubernde Auftritte abgeliefert.



Auf ihrer anstehenden Europatournee legt die Singer-Songwriterin zwei Stopps in der Schweiz ein. Nachdem sie am Vorabend im Papiersaal in Zürich gespielt hat, steht am Mittwoch, 24. April 2013 eine Show in der Grabenhalle in St. Gallen an. Tickets für dieses Konzert (Beginn: 20:30 Uhr) sind zum Preis von CHF 30 bei ticketportal erhältlich.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit Gap Events 2x2 Tickets für den Auftritt von Sarah Blasko in St. Gallen. Der Link zum Wettbewerb befindet sich im untenstehenden Kasten. Einsendeschluss ist der Sonntag, 14. April 2013. am Wettbewerb teilnehmen
Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.