Startseite   ›  Gewinnen   ›  Das Herz auf der Zunge

Tickets für Alex Hepburn in Bern gewinnen

Das Herz auf der Zunge

Mittwoch, 19. März 2014, 16:29 Uhr. elb. Ihre Songs sind nicht mehr aus den Radiosendern wegzudenken. Kommende Woche kehrt Alex Hepburn für drei Shows in die Schweiz zurück. openairguide.net verlost 2x2 Tickets für ihren Auftritt am Mittwoch, 26. März 2014 im Bierhübeli in Bern. Vereint einzigartige Stimme und tiefe Emotionen: Alex Hepburn. Photo: zVg., Bierhübeli Vereint einzigartige Stimme und tiefe Emotionen: Alex Hepburn.
Dieses Kratzen, dieses Rauchige in der Stimme. So etwas lässt sich nicht antrainieren, das wird in die Wiege gelegt. Wie zum Beispiel an Weihnachten 1986 bei Hepburn's in London. Bis das schlummernde Gesangstalent von Tochter Alex schliesslich entdeckt wurde, sollte allerdings noch eine ganze Weile vergehen.

Seit vergangenem Sommer lebt die 27-Jährige nun aber in ihrer Traumwelt. Besonders in der Schweiz und in Frankreich erfuhr die Britin einen kometenhaften Aufstieg. Das Debüt «Together Alone» schaffte es bis auf Platz 2 der hiesigen Charts. Dank diverser Festival- und Clubshows vermochte sie zudem ihre Fanschar frappant auszubauen. Mitunter lag das daran, dass Hepburn's an Pink erinnernde Stimme auf der Bühne deutlich besser zur Geltung kommt als auf dem ziemlich auf Radiotauglichkeit getrimmten Studioalbum. Live leidet die Sängerin ihren in den Songs verarbeiteten Seelenschmerz bis aufs Äusserste mit und wirkt umso gefühlsechter.



Im Rahmen einer ausgiebigen Clubtour gastiert Hepburn in der kommenden Woche drei Mal in der Schweiz: Am Mittwoch, 26. März spielt sie im Bierhübeli in Bern, tags darauf in der Luzerner Schüür und am Samstag im Les Docks in Lausanne.

In Zusammenarbeit mit dem Bierhübeli verlost openairguide.net 2x2 Tickets für die Show in Bern. am Wettbewerb teilnehmen

Meistgelesen

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.