Startseite   ›  Gewinnen   ›  Elegante Achterbahnfahrt im Dunkeln

Gratis zu Anna Calvi nach Bern

Elegante Achterbahnfahrt im Dunkeln

Montag, 24. März 2014, 17:40 Uhr. elb. Auch auf dem zweiten Album vereint Anna Calvi düstere Kompositionen mit ihrer verführerischen Stimme. openairguide.net verlost 2x2 Tickets für das Konzert am kommenden Samstag, 29. März 2014 im Bierhübeli in Bern. Lebt auf der Bühne ihre starke und mutige Seite aus: Anna Calvi. Photo: zVg., Bierhübeli Lebt auf der Bühne ihre starke und mutige Seite aus: Anna Calvi.
Es schwingt immer noch etwas mit. Die Songs der britischen Gitarristin Anna Calvi funktionieren auf verschiedenen Ebenen. Sie kommen mal sinnlich daher, um dann explosionsartig dramatische Züge anzunehmen. Kraftvoller Pathos wechselt sich mit verstörender Intimität ab. Für das Kopfkino eine anspruchsvolle und intensive Erfahrung voller Emotionen.



Auf der Bühne erhält die ausdrucksstarke Calvi Unterstützung von einem Schlagzeuger und zwei Multiinstrumentalisten, die dazu beitragen, dass live die Kontraste dieser dunklen Klanglandschaften noch mehr zum Vorschein kommen. Das Zürcher Publikum konnte sich im Rahmen der momentanen Clubtour bereits davon überzeugen. Nächsten Samstag, 29. März kommt die 33-jährige Sängerin nun auch für einen Auftritt ins Bierhübeli nach Bern. Tickets für diese Show sind zum Preis von 38 Franken bei Starticket erhältlich.

openairguide.net verlost in Zusammenarbeit mit dem Bierhübeli 2x2 Tickets. am Wettbewerb teilnehmen

Meistgelesen

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.