Startseite   ›  Gewinnen   ›  Motor und Lenker

Gratis zu Kode9 ins Bad Bonn

Motor und Lenker

Montag, 21. April 2014, 16:57 Uhr. elb. Der Schotte Steve Goodman ist Pionier und Visionär der progressiven Electronicaszene gleichermassen. openairguide.net verlost 2x2 Tickets für seinen Auftritt am kommenden Freitag, 25. April 2014 im Bad Bonn in Düdingen FR. Umtriebige Figur: Kode9. Photo: zVg., Bad Bonn Umtriebige Figur: Kode9.
Dubstep-Pionier, Ausnahmeproduzent und -DJ: Kode9, so der Künstlername des Glasgowers Steve Goodman, geniesst ein herausragendes Image rund um die Entwicklungen der Clubmusik im vergangenen Jahrzehnt und gilt als prägende und treibende Kraft der britischen Electronica.

Nicht nur war er Mitte der Nullerjahre massgeblich am Aufstieg des Dubsteps beteiligt, sondern profilierte sich gleichzeitig als Buchautor und Dozent an der School Of Arts der Universität Warwick sowie als Labelgründer (Hyperdub), wo Goodman fortan Acts wie Burial oder King Midas Sound unter seine Fittiche nahm.



Diese Woche gastiert Kode9 für zwei Shows in der Schweiz: am Freitag, 25. April 2014 im Bad Bonn in Düdingen (Tickets: CHF 23) und tags darauf im Palace in St. Gallen.

In Zusammenarbeit mit dem Bad Bonn verlost openairguide.net 2x2 Tickets für den Auftritt in Düdingen FR. am Wettbewerb teilnehmen

Meistgelesen

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.