Startseite   ›  Konzerte   ›  Schweiz   ›  Luzern   ›  Allmend   ›  Die Toten Hosen

Samstag  ·  25. August 2018

Allmend

Luzern

Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Photo: Paul Ripke (via KKT)
Wer? Die Toten HosenSupport: Donots
Doors 15:00
Beginn 17:30
Ende k.A.
Preis Stehplatz: CHF 100
Veranstaltertext

Update vom 20. Juni 2018:

DIE SUPPORTS SIND BESTÄTIGT

Dramatischer Trommelwirbel ahoi - euer langes Warten wird endlich belohnt! Die Supports für die Toten Hosen am 25. August 2018 auf der Allmend Luzern sind endlich bestätigt. Die angekündigten Gäste können ab heute wie folgt bekannt gegeben werden: neben den Donots werden Feine Sahne Fischfilet und The Living End ordentlich vorlegen, bevor die Hosen die Allmend zum Beben bringen.



-----

DIE TOTEN HOSEN VERSPRECHEN KONZERT-HIGHLIGHT DES SOMMERS 2018

Die drei Konzerte der Toten Hosen in Zürich und Basel waren innert Rekordzeit ausverkauft. 38?000 Tickets gingen innert nur 12 Minuten über den Tresen. Dass die Nachfrage nach Campino und Co. noch viel grösser ist, beweisen tausende Schweizer und Schweizerinnen, die leer ausgegangen sind.

Für alle, die Die Toten Hosen doch noch live erleben wollen, heisst es am 20. Oktober 2017: Auf die Plätze, fertig, los! Wir raten schon sehr früh (8 Uhr) am Ticketschalter zu stehen oder die Webseite von Ticketcorner am PC oder Handy aufzurufen ? denn dann startet der Vorverkauf zum wahrscheinlich begehrtesten Event des Sommers 2018!

Am 25. August werden Die Toten Hosen auf der Allmend in Luzern ihr einziges Schweizer Konzert im Jahr 2018 geben. Das ist der Austragungsort, an dem schon Rammstein und Iron Maiden im Jahre 2016 an zwei Tagen rund 70?000 Fans begeisterten und für elektrisierende Stimmung sorgten. Die fünf Düsseldorfer können es kaum abwarten, dieses Erbe weiterzutragen und versprechen auf der Allmend eine Massen-Ekstase und ein unvergessliches Open Air im Rahmen ihrer ?Laune der Natour?! Natürlich werden, wie von den Toten Hosen Shows gewöhnt, richtig coole Bands das Spektakel eröffnen.

Im Mai erschien ?Laune der Natur?, mit dem Die Toten Hosen nicht nur einen Jubiläumserfolg feiern konnten ? es ist ihr zehntes Nummer Eins-Album ?, sie belegten auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Longplaycharts.

Im Sommer räumte die Band schon auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum gewaltig ab, die Hallenshows im Winter sind restlos ausverkauft und jetzt freuen sich die fünf Düsseldorfer darauf, ihren Fans auf der Allmend in Luzern die hosentypische Vollbedienung zu verpassen. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material vom hochgelobten Album ?Laune der Natur?.

?Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten.?

Es wird laut, es wird schrill und Freunde spektakulärer Bühnenshows werden voll auf ihre Kosten kommen.

Infos zur Band

Genre Punk-Rock
Herkunft Deutschland
Letzte Albenreleasestba.  2017
Ballast der Republik  2012
In aller Stille  2008
Ähnliche Bands
Die Ärzte
Broilers
Wizo

Die Toten Hosen

Unknown column 'datum1' in 'order clause'

Konzert suchen

Demnächst

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.