Startseite   ›  Konzerte   ›  Schweiz   ›  Zürich   ›  Hallenstadion   ›  Die Fantastischen Vier

Freitag  ·  18. Juni 2021

Hallenstadion

Zürich

Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier Photo: Alexander Gnaedinger
Doors 18:00
Beginn 19:45
Ende k.A.
Preis Stehplatz Front of Stage: CHF 108.90
Stehplatz: CHF 84.90
Sitzplatz Kat. 1: CHF 98.90
Sitzplatz Kat. 2: CHF 78.90
Sitzplatz Business: CHF 109.90
Vorverkauf Ticketcorner
Veranstaltertext

Smudo, Thomas D, Michi Beck & And.Ypsilon sind Die Fantastischen Vier und seit 1989 die Pioniere des deutschsprachigen HipHop. Die Band feiert nun, etwas länger, bis in den Sommer 2021 ihr 30-jähriges Bestehen.

Neben einer halbjährigen Sonderausstellung über ihr Gesamtwerk im Stadtpalais Stuttgart, einem dokumentarischen Kinofilm (Wer 4 Sind / Kinostart war am 15.09.2019), einer bahnbrechenden VR-Experience ("Fantaventura"), die unter anderem zusammen mit dem Fraunhoferinstitut entwickelt wurde, liegt das Hauptaugenmerk der Vier natürlich auf den kommenden Jubiläumsshows.

Ab dem späten Frühjahr 2021 wird die Band erstmalig in diversen Stadien und grossen Plätzen bzw. grossen Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Im Gepäck haben die Fantastischen Vier eine brandneue Liveshow, alle Klassiker, neue Songs und vertraute Gäste. "Wir gehen natürlich mit allen relevanten Fanta-Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte auf Tour plus musikalische Extras. Wir freuen uns schon sehr, unseren runden Geburtstag endlich mit unseren Fans und Freunden live zu begehen" (Smudo, Die Fantastischen Vier).

Infos zur Band

Genre Hip Hop
Herkunft Deutschland
Letzte AlbenreleasesRekord  2014
Für dich immer noch Fanta Sie  2010
Fornika  2007

Die Fantastischen Vier

Unknown column 'datum1' in 'order clause'

Konzert suchen

Demnächst

Kontakt - Impressum - Mediadaten
© openairguide.net - seit 2005 - Alle Rechte vorbehalten.